Cornelia

4900 Langenthal

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Guten Tag

Ich heisse Cornelia und wohne in Langenthal.Ich habe freude am Umgang mit Kindern in jedem Alter. Ich spiele, lerne, male mit den Kids und alles was sonst anfällt und gefällt. Ich bin mobil und bin gerne draussen unterwegs.Ich habe bereits Erfahrungen aus der Verwandschaft gesammelt sowie mein Neffe, 2 Jährig & 4 Monate alt, gehütet. Falls Haustiere vorhanden sind ist dies kein Problem, ich habe selbst einen Hund und Katze. Ich mache im moment eine zweit Ausbildung als FaGe in der Spitex. Meistens arbeite ich von 7.00-17.00 Uhr, aber ich habe manchmal auch unter der Woche frei, je nach Arbeitsplan.nFalls Fragen auftauchen kontaktieren sie mich ungeniert.

Freundliche Grüsse Cornelia

Would you like to see the full profile of Cornelia?

Sign up now. It will only take a few seconds.