Yoeli

8103 Unterengstringen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household

Personal description

Hallo Liebe Familie;

Ich heisse Yoeli. Ich komme aus Kuba, Ich bin zeit 20 Jahre in der Schweiz mit CH Pass. Zu meinen Stärken gehören Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Mass an Empathie für die zu betreuenden Kinder, anfallende Arbeiten erledige ich zuverlässig und selbstständig. Ich bin freundlich, geduldig, vertrauensvoll,humorvoll, flexibel, Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude.Kinder sind für mich ein Geschenk und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.Meine Arbeitszeiten sind fix, das bedeutet ich kann am Abends während der woche und die ganze Wochenende. Der Preis ist verhandelbar

Ich kann gut Hoch Deutsch und Italienisch, Englisch ein bisschen und Spanisch als Muttersprache.

Falls ich Ihre Neugierde geweckt habe, würde ich mich über die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgespräches .

Would you like to see the full profile of Yoeli?

Sign up now. It will only take a few seconds.