Pascale

3612 Steffisburg

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin eine aufge­s‍tellte fröhlich Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem positiven Denken! In der Betreuung von Kindern bringe ich vielseitige und langjährige Erfahrungen mit. Ebenfalls bin ich von ruhiger Natur und mag Kinder sehr. Spielen, singen, tanzen und musizieren, oder kreativ sein mit Kids gehört zu meinem Job. Ich bin dazu,flexibel, zuverlässig und verantwortungsbewusste liebevolle Mutter und habe eine 24 jh.Tochter.

Die Kinder lieben mich wie ich bin mit viel Herz,Geduld und Freude und Humor muss sein.Seit 7Jahren betreue ich regelmessig Kinder und ich war 6 Jahre bei einer gleichen Familie mit zwei Kinder.Dabei habe ich gute Referenzen plus zur Verfügung! Es würde mich sehr freuen Ihr(e)Kind(er)herzlich, liebevoll und mit einer großen Verantwortung zu betreuen!Ich freue mich Sie und Ihr(e)Kind(er)kennenzu­lernen und warte auf ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich!

Verfügung und Lohn nach Ansprache?

Liebe Grüße Pascale

Would you like to see the full profile of Pascale?

Sign up now. It will only take a few seconds.