Sónia

8050 Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Liebe Eltern,

ich bin eine qualifizierte, liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen und grün Lage mit vielen Spielplatz und mein Haus ist sehr nahe beim Schulhaus und Kindergarten (Saatlen und Leutschenbach). Ich bin Mutter von zwei Kindern (9 Jahren und 2 Jahren). Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus ist Mo-Fr von 7h-19h, bin aber auch flexibel mit Ausnahmen, es könnte auch mal ein Wochenende sein mit Übernachtung. Es ist auch möglich ein Sporadisch Betreuern, nur eine Vormittag/Nachmittag oder ein paar Stunden.

Ich freue mich auf Ihre Emails.

Freundliche Grüße

Would you like to see the full profile of Sónia?

Sign up now. It will only take a few seconds.