Sonja

8634 Hombrechtikon
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbeitet. Wir wohnen in Hombrechtikon. Ich liebe Kinder über alles und habe auch schon mehrere Monate in einer Krippe gearbeitet. Dort hatte es mir aber zu viele Kinder auf einmal, zudem waren die meisten Kinder bereits im Kindergarten resp. Primarschulalter, ich betreue aber lieber Babys und Kleinkinder. Allle drei Jahre absolviere ich den Kurs: „Notfälle bei Kleinkindern“ und zudem habe ich im Jahr 2020 den Nannylehrgang vom SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz) besucht und erfolgreich absolviert. Zudem bin ich im Besitz des Schwimmbrevets. Ich gehe sehr gerne mit verschiedenen Kindern um und liebe ihre Spontanität. Ich bin sehr ruhig, ausgeglichen, belastbar, verantwortungsbewusst, pünktlich und habe viel Geduld. Mit Kindern zusammen zu sein, erfüllt mich total. Mir ist wichtig, einen guten respektvollen Umgang miteinander zu haben, es lustig zu haben, aber auch, Grenzen zu setzen. Kinder sind für mich das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dieses Tor zu öffnen. So kann ich Ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder etwas Neues von ihnen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und stelle mich sehr gerne persönlich bei Ihnen vor. Herzliche Grüsse!

Would you like to see the full profile of Sonja?

Sign up now. It will only take a few seconds.