Anja

3074 Muri bei Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

hallo :)

meine name ist anja.

ich besitze seit 2014 das efz als fachfrau betreuung kind und habe bereits viele erfahrungen in verschiedenen institutionen (schülerhort, privatkitta, tagesstätte und auch als nanny) gesammelt. bis letzten sommer habe ich als nanny von 3 kindern im alter von 4 - 9 jahren. jünger oder älter wäre jedoch auch kein „problem“.

ich bin auf der suche nach einen job bei dem ich mich berufsbegleitend weiterbilden kann (richtung interior design).

ich bin ein äusserts geduldiger mensch und untermehme gerne und vieles mit den kinden. mir liegt ernährung und bewegung sehr am herzen und ich probiere dies, soweit als möglich, in meinen tagesablauf einzubauen (picnic im wald, grillen am "chräbsebechli", ein z'vieri im däuhöuzli usw.)

ich lache gerne, noch lieber esse ich und am liebsten bin im kreativ mit den kindern.

hab ich euch angesprochen? dann meldet euch bei mir und wir können uns persöhnlich kennen lernen.

vielleicht bis bald

anja

Would you like to see the full profile of Anja?

Sign up now. It will only take a few seconds.