Antonia

8902 Urdorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo liebe Eltern.

Suchen Sie eine motivierte, geduldige und kreative Kinderbetreuerin? Mein Name ist Antonia, ich bin eine aktive, fröhliche zuverlässige Person. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung im privaten Bereich auch mit Neugeborenen und Zwillingen.

Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es spielen, backen, die Natur entdecken......es macht einfach Spass.

Da ich selbst schon eine Mutter bin, wäre es super, falls ich mit Baby vorbeikommen könnte, um das Angenehme mit Nützlichen zu verbinden :)

Ich spreche Deutsch, Englisch, Ukrainisch und meine Muttersprache ist Slowakisch.

Referenzen gerne auf Anfrage.

Freue mich Sie kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Antonia

Would you like to see the full profile of Antonia?

Sign up now. It will only take a few seconds.