Jessica

8005 Zürich

Contact Jessica

You have to register to be able to contact Jessica

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Mein Name ist Jessica und ich studiere an der Universität Bern Spanisch und Englisch. Vorhin habe ich unter anderem als Au-Pair gearbeitet (in Zürich und Bern), Kleinkinder in Englisch unterrichtet und mehrere Male auf verschiedene Kinder aufgepasst (Alter: 0-12).

Ich habe jüngere Geschwister und bin daher früh mit Kleinkinder in Kontakt gekommen. Zudem habe ich Erfahrung als Kinderbetreuering sowohl in Spanien als auch in der Schweiz gesammelt.

Ich bin eine geduldige und aufmerksame Person. Mir ist es wichtig, dass Kindern ihr “Kindsein” ausleben können und kann aber durchaus auch Grenzen setzen (wie mit den Eltern im Vorneherein besprochen).

Meine Muttersprache ist Spanisch und ich beherrsche die englische Sprache auf Niveau C1-C2 sowie die deutsche Sprache auf Niveau B2.

Would you like to see the full profile of Jessica?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Jessica?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Jessica's employment.

Learn more