Cinderella

7000 Chur

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo ich bin ein aufgestelltes und zuverlässiges Mädchen dass eine Familie sucht beidenen ich hüten darf. Am liebsten würde ich zwischen 80%-100% bei Ihnen zu Hause arbeiten. Nun eine kurze Zusammenfassung über mich selbst damit sie wissen, wem sie ihre Kinder anvertrauen.

Personenbeschreibung:

Nach der Sekundarschule besuchte ich das Gymnasium in der Evangelischen Mittelschule Schiers für 2 Jahre. Nach meinem Lehrabbruch, durfte ich bei einer Familie in Gams auf 4 Kinder aufpassen und den Haushalt erledigen. Dies war eine 100% Stelle. Als mein "Praktikum" zu Ende war, betrat ich im Sommer 2012 - 2015 meine Lehre als Malerin an. Die ich nun erfolgreich absolwierte. Nun möchte ich eine Pause vom Bau machen und mich wieder den Kindern widmen. Ich spiele und bastle gern mit ihnen. Lese Bücher vor, gehe auf den Spielplatz, unternehme alles mit Ihnen was Spass macht!

Wenn dies ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über ein Schnuppertreffen mit ihnen.

Would you like to see the full profile of Cinderella?

Sign up now. It will only take a few seconds.