Janice

Verified
5426 Lengnau
1 review

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsätze sind für mich kein Problem. Auch spiele ich gerne Krankenschwester, wenn die Kinder nicht in die Schule/Kita dürfen aufgrund Krankheit, bin ich da und sorge mich liebevoll um sie.

Als Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung und einem einfühlsamen Wesen bin ich darauf spezialisiert, für das Wohl und die Entwicklung der Kinder in meiner Obhut zu sorgen.

Durch eine liebevolle und respektvolle Betreuung schaffe ich eine vertrauensvolle Umgebung, in der sich die Kinder sicher und geborgen fühlen können. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen um zu schauen ob es passt.

Liebe Grüsse Janice

Would you like to see the full profile of Janice ?

Sign up now. It will only take a few seconds.