Elisa

79100 Freiburg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin in Deutschland gemacht und sehr viel Erfahrung in der privaten Betreuung in verschiedenen schweizer Familien gesammelt.

Ich begleite Ihre Kinder liebevoll und gebe ihnen einen geborgenen Rahmen mit klaren Grenzen.

Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein und gestalte ihren Alltag entsprechend.

Ich lege Wert auf gesunde Ernährung, Naturverbundenheit und Kreativität.

Ich arbeite gerne Hand in Hand mit den Eltern und freue mich auf ein Vertrauensverhältnis, von welchem auch ihr Kind profitiert.

Zuverlässigkeit, Offenheit und gute Kommunikation sind für mich Selbstverständlich.

Am liebsten würde ich 2 volle Tage die Woche arbeiten. 2-3 Tage sind für mich maximal möglich.

Would you like to see the full profile of Elisa?

Sign up now. It will only take a few seconds.