Selena

3013 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Selena, biete Betreuung von Kandersteg bis Bern an.

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2021 in der Kita Inselspital erfolgreich absolviert. Mit insgesamt über 7 Jahre Erfahrund in der Kinderbetreuung

Möchte ich mich ab Februar 2023 vollkommen als als "Nanny" engagieren. Die Zeit mit den Kindern ganz nützen und sie in ihrer Entwicklung begleiten und fördern. Die Arbeit mit den Kindern ist meine Leidenschaft. Ich bin sehr flexibel und anpassungsfähig.

Ich biete ausserdem | Ferienbetreuung an, ob ihr einen abend oder Tag zu 2. wünscht ist euer Kind/eure Kinder bei mir in sicheren Händen und Ihr könnt entspannd den Tag/abend geniessen.

Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen.

Selena :)

Would you like to see the full profile of Selena?

Sign up now. It will only take a few seconds.