Inés

4055 Basel

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Inés, eine Spanische Musikerin. Ich wohne in Basel seit fast 10 Jahren. Ich bin Musiklehrerin und ich suche im Moment ein Nebenjob. Ich bin froh wenn ich Zeit mit Kindern verbringen kann, etwas dass ich auch in mein Beruf sehr oft mache. Ich kann leider mich nicht auf etwas Regelmässiges festlegen. Aber ich bin gerne verfügbar wenn Sie eine Babysitter für Abende oder Wochenende brauchen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

PS: Ich spreche Spanisch, Italienisch, Deutsch und Englisch auf einem höhen Niveau sprechen, Französisch Basic und ich verstehe gut Portugiesisch aber ich kann es leider nicht so gut sprechen.

Would you like to see the full profile of Inés?

Sign up now. It will only take a few seconds.