Stephanie

3053 Münchenbuchsee

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Guten Tag liebe Eltern,

Momentan studiere ich an der PH Bern für die Sekundarstufe 1. In meiner Freizeit leite ich in der Jungschar ein 8. Klässler Mädchen Team. Ich verfüge über den Babysitterkurs vom SRK, den Rettungsschwimmer vom SLRG und der Führerprüfung der Kat.B & BE.

Aufgrund meines Studiums kann ich keine wöchentlich fixe Anfragen annehmen, gerne helfe ich aber spontan, sporadisch oder auch in den Ferien aus!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Kind schon bald kennen lernen und mit ihm tolle Stunden erleben dürfte.

Would you like to see the full profile of Stephanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.