Catalina

8425 Oberembrach

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo

Ich bin Catalina , wohne seit 15 Jahren in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch , Deutsch und Schweizerdialekt ist für mich kein Problem.

Ich habe keine Kinder aber während meinen Studium habe ich als Babysitterin,Kindermädchen und Nanny gearbeitet. Ich habe Babys ab 6 Monat und Kinder bis 13 J betreut. Also Windeln zu wechseln, für Kinder was zu kochen,helfen beim Haushalt und Kinder bei Hausaufgaben helfen wäre für mich nicht was neues und wurde es sehr gern machen.

Ich freue mich auf euren Kontakt.

Liebe Grüsse

Catalina

Would you like to see the full profile of Catalina?

Sign up now. It will only take a few seconds.