Gioiana

4416 Bubendorf
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau.

Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich habe ich den Nothelferkurs besucht. Ich habe ein 7-jähriges Gottemeidli, welches ich seit Geburt an immer wieder betreut habe und viele Ausflüge unternommen habe.

Kinder sind mir gegenüber immer offen und kommen meist freudig auf mich zu, auch wenn sie mich noch nicht kennen. Das lässt mich wunderbare Erfahrungen machen.

Mit Kindern kann ich eintauchen in eine wundervolle und phantasiereiche Welt.

Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen und immer wieder neues zu lernen. (:

Would you like to see the full profile of Gioiana?

Sign up now. It will only take a few seconds.