Renate

4852 rothrist

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 30 27, 20und 17 jahren. wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem garten in einem ruhigen wohnquartier.

ich betreue kinder im alter ab Geburt bis.zum kindergarten ( je nach dem auch länger) wir sind viel draussen in der Natur , sei es im garten oder beim spazieren. oder wir spielen backen und kochen ect

ich freue mich auf neue spielgspänli für meine hütekinder

Would you like to see the full profile of Renate?

Sign up now. It will only take a few seconds.