Marta

5737 Menziken

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo Zusammen,

Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern.

Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich, fröhlich aber kann ich mich auch durchsetzen und verantwortlich sein.

Ich musiziere und singe gerne mit den Kindern -mit Gitarrenbegleitung und vielen Orffinstrumenten.Ich habe das Zertifikat ,,Singen mit Kindern,, erworben.Meine langjährige Erfahrungen sammelte ich auch im Kindergarten als Aushilfe,in der Kinderkrippe als Springerin.Dank meiner Empathie kann ich auch sehr gut die Kinder mit speziellen Bedürfnissen nachholen.In letztem Jahr arbeite ich mehr als Nanny,wo ich in verschiedenen Familien die Kinder hüte,helfe ich in der Haushalt,koche für Kids und einfach die Bedürfnisse von Kids stille.

Ich spreche hochdeutsch Level C1, schwizerdütsch verstehe ich auch.

Ich freue mich auf euch!!!!

Herzliche Grüsse Marta

Would you like to see the full profile of Marta?

Sign up now. It will only take a few seconds.