Lenka

6410 goldau

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household

Personal description

Hallo liebe Familie,

Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024.

Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreuung gesammelt. Die Aus- und Weiterbildung habe ich mit SRK Kursen erfüllt. Nachher habe ich die Weiterbildung als Spielgruppe Leiterin erfolgreich abgeschlossen.

Ich liebe Kinder , Babys und weiss die Kinder zu beschäftigen mit aktivem und kreativem Verständnis. Ich bin flexibel, herzlich , geduldig und hilfsbereit. Für den Haushalt kann ich auch gesundes Kochen und köstliche Kuchen und Torten backen. Ich bin seit 01.01.2019 selbstständig ..das bedeutet ( die Familien müssen nicht um die Steuern und AHV kümmern.)

Gerne erzähle ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüsse

Lenka

Would you like to see the full profile of Lenka?

Sign up now. It will only take a few seconds.