Domenica

3074 Muri b. Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo :) Ich bin Domenica und ich habe 2021 den Babysitter Kurs im SRK Bern absolviert. Ich passe oft auf meinen kleinen Bruder (9 Jahre alt) auf. Falls die Kinder mal Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben könnte ich ihnen auch helfen dabei. Ich kann ebenfalls mit ihnen auf den Spielplatz gehen oder einkaufen. Ich bin eine Babysitterin seit 2 Jahren. Bei Interesse würde ich mich freuen wenn sie mich anschreiben. Ich kann ihnen daraufhin noch mehr Informationen über mich vermitteln. ;)

Freundliche grüsse, Domenica.

Would you like to see the full profile of Domenica?

Sign up now. It will only take a few seconds.