Nina

4434 Hölstein

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo, mein Name ist Nina. Ich habe selbst drei mittlerweile erwachsene Kinder: Valerie 31, Stephanie 30 und Joshua 27. Ursprünglich komme ich aus Indien, lebe aber seit über 30 Jahren in der Schweiz. Meine Kinder sind hier geboren und aufgewachsen. Ich habe eine grosse Freude an Kindern und liebe meine Aufgabe als Mutter. Habe als Tagesmutter und Nanny gearbeitet (arbeite aktuell immer noch als Nanny) und teilweise auch den Haushalt geführt. Ich bin sehr gerne bereit mich persönlich vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht mich nach Referenzen zu fragen. Mit den besten Grüssen, Nina

Would you like to see the full profile of Nina?

Sign up now. It will only take a few seconds.