Pia

5632 Buttwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsene, ausgezogenen Kinder bin, bringe ich genug Lebenserfahrung mit. Bin sportlich und aktiv, geniesse es neues zu entdecken.

-.Wegen der Verfügbarkeit....einfach nachfragen, es ändert ja immer etwas. Gerne Betreuung bei mir Zuhause oder in der Nähe, Stundenansatz können wir gerne anschauen, wird bei drei Kinder etwas höher sein.

Would you like to see the full profile of Pia?

Sign up now. It will only take a few seconds.