Timo

Verified
8404 Winterthur
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monate in der Kinder- und Jugendpsychiatrie als Sportlehrer tätig.

Ich biete mich als Babysitter an, da ich gerne Kinder fördere und auf ihrem Weg und in ihrer Entwicklung begleite. Ich bin sehr geduldig, habe eine starke Ausdauer (physisch und psychisch) und erkenne Bedürfnisse. Zudem bin ich verständnisvoll und empathisch, aber auch konsequent (z.B. wenn Kinder grenzen testen).

In meiner Freizeit spiele ich American Football und treibe diverse andere Sportarten wie z.B. Parcour, Basketball, Turnen

Would you like to see the full profile of Timo?

Sign up now. It will only take a few seconds.