Melanie

8409 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Winterthur Hegi. Seit 22 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. Hort, Spielgruppe, Schule, Kita und nun seit 12 Jahren bin ich selbständige Nanny in Privatfamilien. Mit jeder Familie arbeite ich mit demselben Vertrag, rechne selber mit der SVA Zürich ab und habe jede Versicherung. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Im Moment betreue ich 11 Kinder von 5 Monate bis 9 Jahren, zwei Katzen, 5 Hunde und vier Kaninchen. Tiere dürfen gerne in der Familie vorhanden sein, ich liebe sie und habe selbst Katzen.

Auf ihre Kinder freue ich mich sehr. Auf die Abenteuer und Ausflüge die wir erleben werden, Geschichten erzählen, bei den Hausaufgaben behilflich sein, lachen, singen, basteln, Fussball spielen und noch vieles mehr

Meine Hobbys sind wandern, klettern, Skifahren, schwimmen, lesen, reisen, malen & basteln.

Ich freue mich sehr auf ihre Kontakt Aufnahme. Bei Interesse habe ich div. Zeugnisse und Referenzen zur Hand. Sonnige Grüsse Melanie

Would you like to see the full profile of Melanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.