Vanessa

3000 Bern

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
Help with homework

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin 17 Jahre alt und habe diesen Sommer ein Praktikum in einer Familie/AuPair Jahr gestartet uns suche nach einem Nebenjob. Nach der Oberstufe machte ich ein 6 wöchiges Praktikum in einer Kita. Dadurch konnte ich auch schon viele Erfahrungen mit Kindern aus verschiedenen Altersgruppen sammeln. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern die Zeit zu verbringen. Wenn sie mich kennenlernen möchten, würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.

Would you like to see the full profile of Vanessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.