Priska

9453 Eichberg

Contact Priska

You have to register to be able to contact Priska

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years or 3 - 5 years

Personal description

Als junge, verheiratete Frau suche ich neue Herausforderungen. Ich habe die Lehre als Kinderpflege 2014 abgeschlossen und zudem sehr viel Erfahrung im Hotelbetrieb meiner großen Familie (6 Schwestern, 3 Brüder) sammeln können. Putzen, Hausarbeit, Gartenarbeiten und Kinder waren mein Alltag.
Ebenso war ich 1 Jahr im Ausland, wo ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe und viele neuer Erfahrungen sammeln konnte.
Ich selber habe auch drei wunderbare Kinder (2015, 2017, 2018) die sich auf jeden Fall darüber freuen würde, neue Bekanntschaft mit anderen Kindern zu machen :)

Gerne biete ich die Betreuung bei uns daheim an.
Kann auch sehr gerne das Kind abholen und wieder zurück bringen.

Ich würde mich auf neue Bekanntschaften sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Would you like to see the full profile of Priska?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Priska?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Priska's employment.

Learn more