Margreth

8052 Zürich
1 review

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Guten Tag

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern ,gelernte Kinderpflegerin, hüttete mehrere Jahre Babys und Kleinkinder bei mir zu Hause als Tagesmutter.

Seit 13 Jahren bin ich als Nanny tätig.

Ich weiss das alle Kinder sehr viel Liebe, Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Geborgenheit brauchen.

Ich bin sehr unternehmungslustig, am liebsten gehe ich mit den Kindern in die freie Natur, dass sie sich richtig austoben können, auf dem Spielplatz im Wald Bauernhof

etc.

Im letzten Jahr habe ich in Südamerika in mehreren Sozial-Projekten mitgewirkt, unter anderem in einem Kinderheim, in einer Schule und in einem Kinderkrankenhaus.

Referenzen sind vorhanden

Bei Interesse freue ich mich sehr über einen Kontakt

Freundliche Grüsse

Would you like to see the full profile of Margreth?

Sign up now. It will only take a few seconds.