Ingrid

5722 Suhr

Contact Ingrid

You have to register to be able to contact Ingrid

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Eltern

Meine Motivation als Nanny zu arbeiten besteht darin, meine Lebenserfahrung, meine pflegerischen, pädagogischen Fähigkeiten und mein soziales Engagement an Kinder weiterzugeben. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen neues zu entdecken.

Ich war in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung tätig → Wöchnerinnenabteilung, Anstellung als Nanny, Aufgabenhilfe an der Schule Teufenthal, private Nachhilfe für Grundschüler, sowie Kinderbetreuung für den Entlastungsdienst Aargau.

Ich bin diplomierte Kinderpflegerin, habe meine lehre in einem Kinderheim und Spital absolviert und habe danach einige Jahre auf der Wöchnerinnen Station gearbeitet.
Ich bin Schweizerin und habe selber zwei Erwachsene Kinder, 30 & 31 Jahre jung :-)

Viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern ( Säuglingsalter – Teenager )

Einsatzzeiten können auch nach Absprache noch erweitert werden !
Gute Referenzen vorhanden.

Mit freundlichen Grüssen
Ingrid

Would you like to see the full profile of Ingrid ?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Ingrid ?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Ingrid 's employment.

Learn more