Michèle

6005 Luzern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich bin eine offene, liebevolle, fröhliche Persönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinderbetreuung. Gerne suche ich ein langfristiges Arbeitsverhältnis basierend auf Vertrauen und offener Kommunikation. Nach mehrjähriger Anstellung in einer Kita bin ich auf der Suche nach einer neuen Erfahrung, wobei ich mich darauf freue, die Kinder in der Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen, sie zu trösten und mit ihnen zu lachen, zu spielen und zu lernen. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Would you like to see the full profile of Michèle?

Sign up now. It will only take a few seconds.