Klara

4051 Basel

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern

Ich verbringe sehr gern meine Zeit mit Kindern und staune immer wieder über diese wunderbaren Wesen, die unsere Welt noch mit ganz anderen Augen sehen. besonders Kleinkinder fassen meistens sehr schnell vertrauen zu mir. Ich bin fröhlich und geduldig und begleite Kinder gern bei ihren Aktivitäten und einfach im alltäglichen Sein. Ich koche und backe gern einfache, gesunde Gerichte und beziehe die Kinder mit ein. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle Ihnen gern mehr über mich.

Mit freundliche Grüssen

Would you like to see the full profile of Klara?

Sign up now. It will only take a few seconds.