Diana

6315 Oberägeri
3 reviews

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo liebe Eltern

Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Ich empfinde grosse Freude an meiner beruflichen Tätigkeit und baue rasch eine liebevolle Beziehung zu den Kindern auf. Mein Ziel ist es, ihre individuelle Entwicklung zu begleiten und ihre Selbstständigkeit zu fördern.

Meine Betreuung orientiert sich an den Grundsätzen von Maria Montessori und erfolgt in meiner Muttersprache Schweizerdeutsch.

Mit fundiertem Fachwissen aus meiner zweiten Ausbildung als Fachfrau Betreuung und kontinuierlichem Selbststudium konzentriere ich mich zu 100% auf das Wohl des Kindes und bringe zusätzliche Mehrwerte für die Familie ein.

Für eine langfristige Position mit einer Verfügbarkeit von mindestens 40% stehe ich ab sofort mit vollem Engagement zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, meine Arbeitsweise persönlich näherzubringen, auch gerne auf meiner neuen Seite und in einem persönlichen Gespräch.

Herzliche Grüsse

Diana

Would you like to see the full profile of Diana?

Sign up now. It will only take a few seconds.