Diana

5614 Sarmenstorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Diana, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Sarmenstorf.

Zur Zeit arbeite ich "nur" 60% und hätte desshalb noch kapazität zum Babysitten.

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung beim Babysitten und als Tagesmutter. Ich habe den Babysitterkurs besucht und habe auch in einer Kindertagesstätte ein Kurzpraktikum abgeschlossen und dadurch Erfahrung mit Kleinkindern ab 3Monaten. Ebenfalls habe ich den Nothelferkurs gemacht.

Es bereitet mir Spass mich mit Babys und Kindern jedes Alters zu beschäftigen (spielen, basteln, singen, raus gehen, usw.) Auch ältere Kinder/Teenies kommen bei mir nicht zu kurz und finden in mir eine liebevolle Vertrauensperson.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!! :)

Mein Stundenansatz ist selbstverständlich verhandelbar.

Liebe Grüsse, Diana

Would you like to see the full profile of Diana?

Sign up now. It will only take a few seconds.