Patricia

8002 Zürich

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Hallo, Ich bin eine diplomierte Kleinkindererzieherin und habe viel Erfahrung mit Kinder und Babys.

Seit 1988 arbeite ich in verschiedenen Kitas und als Nanny. Selver bin ich Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Als Schweizerin Chilenischer Herkunft, habe ich verschiedene Kulturen kennengelernt, auch habe ich ausgedehnte Reisen unternommen und zeitweise durch im Ausland gearbeitet.

Meine Leidenschaft sind Babies und kleine kinder, es ist für mich ein Wunder, ihre Entwicklung miterleben zu dürfen und sie in Ihrer Wesensart zu unterstützen. Eine auf jedes individuum ausgerichtete Pädagogie ist mir ein grosses Anliegen und ich bilde mich in diesem Bereich ständig weiter.

Ich habe eine ausgeglichene Wesensart und viel Geduld im Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit gehören ebenso zu meinen persönlichen Eigenschaften, so wie Warmherzigkeit und Freundlichkeit den Kindern und Eltern gegenüber.

Es würde mich sehr freuen, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten und mich in einem Gespräch vorzustellen.

Ich habe sehr gute Referenzen.

Freundliche Grüsse

Patricia

Would you like to see the full profile of Patricia?

Sign up now. It will only take a few seconds.