Rebecca

4614 Hägendorf
2 reviews

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern,

Ich bin Mutter (35) von zwei Töchter (10 und 14). Ich betreue Babys,Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre.

Seit 13 Jahren bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft als Tagesmutter.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege! Ebenfalls mit Behinderten. Im August 20 habe ich die Spielgruppe Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Ich biete halbtags und ganztags Betreuung an. Aber auch Stundenweise ist möglich.

Meine Töchter und Ich würden uns freuen von Euch zu hören!

Would you like to see the full profile of Rebecca?

Sign up now. It will only take a few seconds.