Felicia

3715 Adelboden

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Das Betreuen von Kindern bereitet mir grosse Freude.

Ich habe vier Nichten (2013, 2016, 2019, 2020) sowie einen Neffen (2018), von welchem ich zudem Gotti bin.

Als freundliche, liebevolle, fröhliche und naturverbundene Person mit grossem Sicherheits- und Pflichtbewusstsein suche ich einen Nebenverdienst. Gewissenhaft, hilfsbereit, sorgfältig, kontaktfreudig, flexibel, fantasievoll, organisatorisch geschickt.

Habe bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt durch

Kinderhütedienste ab Säuglingsalter, stunden- sowie auch tageweise,

Hausaufgabenhilfe für Schulkinder,

Praktikum in Kindergarten,

Praktika in Kindertagesheim (Kinder im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahre),

ein ganzes Praktikumsjahr im Kindertagesheim mit Verfassen der Fachmaturitätsarbeit.

Would you like to see the full profile of Felicia?

Sign up now. It will only take a few seconds.