Jeannine

8500 Frauenfeld

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Guten Tag zusammen,

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kinderkrippe absolviert und diese im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in unterschiedlichen Bereichen mit Kindern wie zum beispiel, Heilpädagogische Schule, Kita, Hort, Wohnheim für Kinder mit Behinderung gearbeitet.

Gerne betreue ich regelmässig ohre Kinder wenn sie mal Zeit für sich brauchen oder Termine haben wo die Kinder nicht mitkönnen.

Bei Interesse freuenich mich von Ihnen zu lesen.

Falls Fragen auftauchen dürfen sie mir diese selbstverständlich einfach stellen. :-)

Freundliche Grüße

Jeannine

Would you like to see the full profile of Jeannine?

Sign up now. It will only take a few seconds.