Claudia

Verified
5507 Mellingen

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr wichtig, dass die Kinder einen abwechslungsreichen Tag mit viel frischer Luft erleben können. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass der Alltag den Bedürfnissen und dem Entwicklungsstand der Kinder angepasst wird.Unsere zwei Jungs, mein Mann und ich würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Would you like to see the full profile of Claudia?

Sign up now. It will only take a few seconds.