Samantha

Verified
8750 Glarus
1 review

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Aktuell arbeite ich in zwei Familien.

Seit Okt 20’ betreue ich Zwillingsjungs (geb. März 2020) in Wollishofen und seit Jan 22‘ in Uster ein weiteres Zwillingspaar (geb. Dez. 20‘).

Ab Sommer 2024 werden die Jungs in Wollishofen in den Kindergarten kommen, daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Familie für MO & DI, die eine Betreuung für ihre Kinder sucht oder Interesse an einer ,,Family Managerin“ hat, wenn die Kinder mehrheitlich die Schule besuchen; vorbereiten von Mahlzeiten, Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, einkaufen ect.

Ich habe den Nanny SRK im Jahre 2010 absolviert und seitdem diverse Erfahrungen in der privaten Kinderbetreuung gesammelt. Ich bin fürsorglich, unkompliziert, kreativ, fleissig, aufgeweckt und kann mich gut in einem neuen Haushalt zurecht finden und mich in die Familie integrieren. Zudem bin ich emphatisch, kann in schwierigen Momenten (oder Zeiten) Ruhe bewahren und vermitteln, klare Grenzen setzen und konsequent bleiben.

Den Kindern einen geregelten Tagesablauf mit Ritualen zu ermöglichen, sie zu fördern und zu ermutigen gehören zu meinen Stärken.

Ich freue mich über Kinder, die gerne draussen sind, gerne basteln, malen oder was bauen und auch mal dreckig werden dürfen.

Vorraussetzungen:

- freundliche, aufgeschlossene, ordentliche, humorvolle und unkompliziert Familie

- unkomplizierter, vertrauensvoller und offener Umgang.

- Festgehalt

- fixe Arbeitszeiten

Mein Fokus liegt darin, mich um die Kinder, deren Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern; gerne beziehe ich auch die Kinder, wenn möglich, in kleine Tätigkeiten mit ein.

Bevorzugte Arbeitsorte: GL bis ZH Stadt/Seefeld, Rapperswil, Pfäffikon, Kilchberg, Wollishofen.

Falls Euch mein Profil zusagt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Eure Samantha

- Sehr gute Referenzen vorhanden

Would you like to see the full profile of Samantha?

Sign up now. It will only take a few seconds.