Jacqueline

5600 Lenzburg

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in die Schweiz gezogen bin, arbeite ich als Tagesmutter. Meine eigenen Kinder kamen in den Genuss gemeinsam mit Tageskindern aufzuwachsen. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet, und meine eigenen Kinder nun erwachsen sind, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen in Lenzburg, in einer speziell dafür ausgestatteten Wohlfühloase, weiterhin Tageskinder zu betreuen. Ich verfüge über die C-Bewilligung und bin Nichtraucherin.

Freie Kapazität habe ich wieder ab Mai 2024 jeweils am Die/Mi/Do und Fr.

Auf Anfrage gebe ich auch gern einen Einblick in meine Referenzen sowie meiner Homepage.

Lieber Gruss

Jacqueline

Would you like to see the full profile of Jacqueline?

Sign up now. It will only take a few seconds.