Jasmine

3098 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo. Ich bin Mutter einer 15-Jährige. Meine Tochter ist gross und ist jetzt mit seiner Lehre beschäftigt. Ich habe also Zeit und Lust Babysitting Abends und/oder Nachts zu machen. Ich kann Eure rasche dringende Notfall-Abend-Ausgang Babysitter werden. Ja man ist Mama und Papa, man liebt Mama und Papa sein. Trotzdem Mama und Papa sollen eine Frau und ein Mann bleiben, einen Paar bleiben, die gerne auch mal was für sich und Ihre Leidenschaft gelegentlich unternimmt.

Bewege mich rasch in Köniz, Liebefeld, Schlieren. Kann auch in andere Berner-Ortschaften kommen :-) Ich besitze ein Auto.

Je parle plusieurs langues. je peux aussi garder vos enfants dans la langues de votre choix pour leur faire découvrir un autre univers (vor allem in F und I). Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Alles Gute mit das Eltern sein! Unsere Kindern sind unsere grössten Lehrern!

Would you like to see the full profile of Jasmine?

Sign up now. It will only take a few seconds.