Michaela

5200 Brugg

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Seit 18 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich schätze diesen Beruf und die darin enthaltene Verantwortung sehr. Ich bin mir dessen bewusst, dass jede Familie anders ist und auch andere Erwartungen hat. Bezüglich dies bin ich sehr anpassungsfähig und beziehe die Eltern in der Betreuung, mit dessen Wünschen und Vorlieben mit ein.

Ich bin eine flexible, anpassungsfähige, freundliche Person. Meine Art und Selbständigkeit wissen auch die Eltern zu schätzen.

Would you like to see the full profile of Michaela?

Sign up now. It will only take a few seconds.