Carmina

3007 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years
Possible additional services
Cooking / food preparation, Bring and pick up service, Light household chores

Personal description

Liebe Eltern
Ich freue mich auf ein Hütti Job mit ihrem Kind jedes Alters.
Bis jetzt habe ich Erfahrungen gesammelt mit Kinder von 15 M. bis 5j und einem Unterstufen Schulkind Dazu habe ich jedoch eine zeitlang mit einem Baby (1.5) im gleichen Haushalt gelebt. Würd mich auch Freuen mit Babys mehr Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Ich bin sehr gerne, nicht nur die Betreuerin der Kinder sonder auch die „Spielkameradin“. Ich bin gerne kreativ, bringe also auch gerne Bastel Ideen mit. Ich klettere, Tanze und mache Vertikaltuch. Und ich Koche gerne.
Ich erzähle bei Interesse gerne mehr über mich am Telefon oder live bei Ihnen oder mir Zuhause. Schauen wir doch einfach ob die Chemie stimmt :)
Herzliche Grüsse Carmina

Would you like to see the full profile of Carmina?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile