Schulferien Paradies - Mittagstisch Entfelden

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
With which age groups do you have experience?
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
What is the maximum number of children you can care for?
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern. Ich heisse Léonie bin eine fröhliche und aufgestellte , ausgebildete FaBe. Seit 9 Jahren im Beruf und bin nun neu mit meiner Kollegin in Oberentfelden tätig. Mit Ihren Kindern würde ich von 07.00h bis 18.00h spielen, backen, lesen, Hausaufgaben und alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Wir bieten Ganztagsbetreuung, Halbtagsbetreuung, Frühdienstbetreuung, Mittagstisch und Nachmittag Betreuung an. Der Abhol- und Bringdienst ist für Kinder aus der Schule Unter- und Oberentfelden gewährleistet.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Would you like to see the full profile of Léonie?

Sign up now. It will only take a few seconds.