Manuela

5102 Rupperswil

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Guten Tag.

Ich Suche auf diesem Weg eine Familie, die meine Hilfe brauchen kann.

Ich arbeite seit 2018 als Tagesmami, vorher war ich 5 Jahre als Nanny tätig und davor habe ich in einer Kinderkrippe in Aarau gearbeitet.

Zu meiner Person. Ich bin: verantwortungsbewusst

naturliebend

geduldig

einfühlsam

liebevoll

konsequent

Zudem Nichtraucherin, 36 Jahre jung, Schweizerin, besitze einen Führerausweis mit eigenem Auto und arbeite seit ca. 10 Jahren in der Kinderbetreuung.

Die Betreuung findet in einem EFH mit schönem Garten statt.

Ich schätze es, Kinder betreuen zu dürfen, sie in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und unterstützen, ihnen Sicherheit, Geborgenheit und Zuwendung zu schenken.

Wünsche und Vorstellungen in der Kindererziehung werden natürlich gemeinsam besprochen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen auch an den Nachwuchs.

Manuela

Would you like to see the full profile of Manuela?

Sign up now. It will only take a few seconds.