Melanie

9327 Tübach

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household

Personal description

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin/Nanny. Bin gelernte Kauffrau und Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und habe schon mehrere Jahre Erfahrung. Die Betreuung mit Kindern bereitet mir grosse Freude und deshalb suche ich eine liebevolle Familie bei der ich weitere Erfahrungen sammeln kann. (Kündigungsfrist)Ich habe noch drei kleinere Halbgeschwister mit denen ich auch viel Erfahrungen sammeln durfte.

Den Babysitting-Kurs und den Nothelfer für Kleinkinder habe ich absolviert und habe auch bereits Erfahrung im hüten von fremden Kindern.

Ich freue mich über Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Would you like to see the full profile of Melanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.