Nikki

Verified
8805 Richterswil
2 reviews

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung

Liebe Familie

Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann 4 Jahre bei einer Familie mit 3 Kindern in Thalwil, danach arbeitete ich 4 Jahre in Wädenswil bei einer Familie mit 1 Kind.

Zurzeit bin ich bei einer Familie in Thalwil mit 2 Kindern, da die Familie meine Hilfe leider ab Juli 2024 nicht mehr benötigt , suche ich wieder eine neue Familie :-) Ich wäre ab 1.Juli oder nach Absprache auch früher verfügbar.

Bevor ich zu diesen Familien gekommen bin war ich 7 Jahre in einem Kinderhort als Betreuerin und später als Leiterin tätig und habe Babys sowie ältere Kinder betreut. Ich habe mit ihnen gebastelt, geturnt und gesungen. Auch das war eine sehr tolle Zeit für mich.

Gelernt habe ich Koch und danach absolvierte ich im Auftrag von Holmes Place in Oberrieden diverse Kurse wie z.b. Babynothelfer, Turn und Singkurse sowie Bastelkurse und vieles mehr.

2009-2011 habe ich eine Schule als Fachperson Betreuung besucht.

Ich bin in der Schweiz geboren .Ursprünglich bin ich Österreicherin .

Arbeitspensum: 
Mo.-Do. vormittags

Would you like to see the full profile of Nikki?

Sign up now. It will only take a few seconds.