Manuela

9245 Oberbüren

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Guten Tag zu mir ich habe 9 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und über 15 Jahren Babysitting Erfahrung. Ich könnte ihre Kinder Betreuen. Ich bin von Oberbüren SG. Habe eine 16 jährige Tochter. Übernachtung und am Wochenende auch möglich. Freue mich auf ein E-Mail von ihnen. Auto vorhanden. Preislich würden wir schon eine lösung finden, da es mir nicht ums Geld geht.

PS: Ich bin sehr kreativ (mit mir kann man basteln, lesen, malen, und vieles entdecken und vieles vieles mehr), bin sehr lustig und sehr herzlich. Ich bin eine sehr fröhliche Person die es liebt in Kinderaugen ein glitzern und Strahlen, und ein grosses Lachen in die Kindergesichter zu zaubern.

Mit freundlichen grüssen Manuela

Would you like to see the full profile of Manuela?

Sign up now. It will only take a few seconds.