Betül

8406 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
1
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Liebe Familien

Meine Leidenschaft sind Kinder. Ich komme selber aus einer grossen Familie und habe viele Erfahrung mit der Aufsicht und Sorge, Kinder zu hüten.

Ich hüte nur bei mir zuhause, denn ich selber Kinder habe.

Es gibt Mamas und Papas, die ihre Arbeit ohne Sorge ausüben möchten. Für diese bin ich bereit eine helfende und zuverlässige Hand zu sein.

Ich und meine kontaktfreudige Kinder warten gespannt auf eure Anfragen und bei Interesse erzähle ich Ihnen gerne mehr über uns.

Would you like to see the full profile of Betül?

Sign up now. It will only take a few seconds.