Aurelia

5113 Holderbank

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung nebst der Schule und der Arbeit. Ich wohne alleine in 5113 Holderbank.

Gerne möchte ich auf gut erzogene Kinder aufpassen und mit ihnen die Zeit vertreiben. Ich habe einen Babysitterkurs besucht und besitze nun ein Diplom, leider habe ich aber noch keine Kinder betreut. Mir würde es nichts ausmachen wenn sie Tiere haben, denn ich bin sehr Tierfreundlich. In meiner Freizeit zeichne ich gerne oder fahre meinen Töff. Ich bin sehr gerne draussen und versuche den Tag sinngemäss mit Abenteuer zu füllen.. natürlich nach den Hausaufgaben.

Ich freue mich auf eine Anfrage.

Freundliche Grüsse

Aurelia

Would you like to see the full profile of Aurelia?

Sign up now. It will only take a few seconds.