Nina

9016 St. Gallen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin im 4. Jahr an der Kantonsschule am Burggraben und wurde im Januar volljährig. In meiner Freizeit gebe ich als Trainerin Kindern Schwimmunterricht (4-16 Jahre alt) und habe selbst zwei jüngere Schwestern, auf die ich zu Hause ab und zu aufpasse.

Ich bin sehr geduldig und spielerisch im Umgang mit Kindern und begegne ihnen auf Augenhöhe. Bei Aktivitäten bin ich offen für indoor und outdoor. Gerne unterstütze ich Ihr Kind bei den Hausaufgaben oder bereite etwas zum Essen vor, sollte dies gewünscht werden. Mit Haustieren habe ich keine Probleme, meine Familie hat selbst einen Mastin zu Hause adoptiert. Auch Katzen und anderen Haustieren bin ich gut gesonnen.

Kontaktieren sie mich bei Interesse sehr gerne.

Liebe Grüsse

Nina

Would you like to see the full profile of Nina?

Sign up now. It will only take a few seconds.